お届け先を選択

オースティン・パワーズ [DVD]

5つ星のうち4.5 4,937

仕様
価格
新品 中古品
DVD 通常版 ¥1,059 ¥618
DVD 1枚組
¥1,393 ¥331
DVD 通常版 ¥3,208 ¥1
DVD 1枚組
¥343
DVD 通常版
¥297
DVD 通常版
¥417
DVD 通常版
¥700
今すぐ観る レンタル 購入
フォーマット ドルビー, 色, ワイドスクリーン
コントリビュータ マイク・マイヤーズ, ジェイ・ローチ
言語 英語, 日本語
稼働時間 1 時間 35 分

CD・DVD・テレビゲーム・PCソフト お買い得ストア
タイムセール、キャンペーン、クーポン、在庫処分ワゴンセール、バーゲン品、廉価版など、お買い得商品がもりだくさん。 ⇒いますぐチェック

商品の説明

Amazonより

67年、世界征服を企むドクター・イーブルは、冷凍冬眠に入って未来へ向かった。それを追うオースティン・パワーズも、同じように未来へ。そして97年、冬眠から覚めた彼らは戦いを再開した。
60年代のフリーセックスと、モテモテさん系スパイ映画にオマージュを捧げた、とんでもないけどおもしろいおバカ映画。『ウェインズ・ワールド』などのマイク・マイヤーズが、パワーズとイーブルの二役を演じ、スーパーモデルのエリザベス・ハーレーが、ミニスカ姿&胸見せ服のセクシーなスパイ役でフェロモン全開。さらにバート・バカラックやクリスチャン・スレーターら、カメオ出演も豊富だ。なによりも、ファッションや音楽面で60年代への徹底的な愛情を見せてくれるあたり、実にゴキゲンなコメディである。(アルジオン北村)

レビュー

製作・脚本・出演: マイク・マイヤーズ
製作: デミ・ムーア
監督: ジェイ・ローチ
出演: エリザベス・ハーレー/ミミ・ロジャース/ロバート・ワグナー/マイケル・ヨーク
--
内容(「CDジャーナル」データベースより)

登録情報

• アスペクト比 ‏ : ‎ 2.35:1
  • メーカーにより製造中止になりました ‏ : ‎ いいえ
  • 言語 ‏ : ‎ 英語, 日本語
  • 梱包サイズ ‏ : ‎ 14.2 x 12.8 x 1 cm; 90 g
  • EAN ‏ : ‎ 4988013303225
  • 監督 ‏ : ‎ ジェイ・ローチ
  • メディア形式 ‏ : ‎ ドルビー, 色, ワイドスクリーン
  • 時間 ‏ : ‎ 1 時間 35 分
  • 発売日 ‏ : ‎ 1999/3/17
  • 出演 ‏ : ‎ マイク・マイヤーズ
  • 字幕: ‏ : ‎ 日本語
  • 言語 ‏ : ‎ 日本語 (Dolby Digital 2.0 Stereo), 英語 (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • 販売元 ‏ : ‎ ポニーキャニオン
  • ASIN ‏ : ‎ B00005FPJV
  • ディスク枚数 ‏ : ‎ 1
  • カスタマーレビュー:
    5つ星のうち4.5 4,937

カスタマーレビュー

星5つ中4.5つ
5つのうち4.5つ
4,937グローバルレーティング

この商品をレビュー

他のお客様にも意見を伝えましょう

上位レビュー、対象国: 日本

2020年4月29日に日本でレビュー済み
Amazonで購入
2017年4月28日に日本でレビュー済み
Amazonで購入
9人のお客様がこれが役に立ったと考えています
レポート
2014年8月2日に日本でレビュー済み
Amazonで購入
2人のお客様がこれが役に立ったと考えています
レポート
2021年3月20日に日本でレビュー済み
Amazonで購入
5人のお客様がこれが役に立ったと考えています
レポート
2017年6月28日に日本でレビュー済み
Amazonで購入
6人のお客様がこれが役に立ったと考えています
レポート
2012年4月5日に日本でレビュー済み
6人のお客様がこれが役に立ったと考えています
レポート
2018年1月21日に日本でレビュー済み
Amazonで購入
2人のお客様がこれが役に立ったと考えています
レポート
2016年12月31日に日本でレビュー済み
Amazonで購入
2人のお客様がこれが役に立ったと考えています
レポート

他の国からのトップレビュー

すべてのレビューを日本語に翻訳
Chris
5つ星のうち5.0 Great movie
2024年3月15日にカナダでレビュー済み
Amazonで購入
Chris
5つ星のうち5.0 Best spy movie
2024年3月7日にアメリカ合衆国でレビュー済み
Amazonで購入
E. D. Martin
5つ星のうち5.0 Great fun
2023年8月6日に英国でレビュー済み
Amazonで購入
Marcel
5つ星のうち5.0 "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
2023年12月30日にドイツでレビュー済み
Amazonで購入
カスタマー画像
Marcel
5つ星のうち5.0 "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
2023年12月30日にドイツでレビュー済み
Die Austin Powers Reihe hat ja schon mehr als 20 Jahre auf den Buckel. Und macht immer noch Spass anzuschauen. Spion in geheimer Missionarstellung ist dabei der zweite Film der Trilogie. Für die Regie war wie schon beim ersten Teil Jay Roach verantwortlich. In den Hauptrollen sind u.a. teilweise auch wieder Mike Myers, Heather Graham, Robert Wagner, Rob Lowe und Verne Troyer zu sehen.

Nachdem Austin Powers verhindert hat das Dr. Evil die Welt vernichten konnte befindet er sich mit Miss Kensington in Las Vegas in den Flitterwochen. Dabei merkt er das sie ein FemBot ist der ihn töten soll. Was misslingt. Austin feiert sein Single Dasein als er feststellen muss das jemand Sen Mojo gestohlen hat. Um das zu verhindern muss er mithilfe einer Zeitmaschine in das Jahr 1969 zurückreisen um nochmals Dr. Evils Pläne zu durchkreuzen.

Ich liebe die Filme, ich liebe den Humor der Filme und ich liebe das Schauspiel von Mike Myers in seinen beiden Paraderollen als Austin Powers und Dr. Evil. Die Filme machen wenig Sinn und machen aus Fun und unterhalten. Man kann hier einfach mal ganz abschalten.

Die Filme sind natürlich eine Parodie auf die James Bond Filme aber nicht nur das sondern eben auch Hier wird alles parodiert und auf die Schippe genommen was schon mal im Kino zu sehen war. Nichts ist hier heilig. Und das ist einfach unterhaltsam.

Ich mag alle drei Filme der Reihe doch die Figur von Dr. Evils kleinen Klon Mini-Me war ein genialer Einfall der die Filme noch unterhaltsamer gemacht hat. Für mich ein Highlight des Zweizen und des dritten Teils.

Als Extras findet man auf der DVD drei Music Vodeos (von Madonna, Lenny Kravitz und Melanie G)Hinter den Kulissen Einblicke, geschnittene Szenen, Starinfos, Cameos und Teaser + Trailer.

Ich mag alle drei Filme der Reihe und habe hier auch keinen Favoriten. Alle drei sind unterhaltsam und besonntes lustig und machen einfach Spass. Und so auch die DVD die dabei auch noch lustige Blicke hinter die Kulissen zu bieten hat.
このレビューの画像
カスタマー画像 カスタマー画像 カスタマー画像 カスタマー画像
カスタマー画像カスタマー画像カスタマー画像カスタマー画像
Jaison
5つ星のうち5.0 Five Stars
2016年6月14日にインドでレビュー済み
Amazonで購入
1人のお客様がこれが役に立ったと考えています
レポート